UE32ES6710 Deutscher Thread

General Forum for talking area for E series TVs.
Post Reply

samyTv

UE32ES6710 Deutscher Thread

Post by samyTv »

Hallo sry wenn ich hier falsch bin aber wollte Fragen ob es auch Deutschsprachige unter euch gibt die mir vl bei meinem Problem helfen k?nnen ;)

Habe mir einen Samsung UE32ES6710 gekauft und leider festellen m?ssen das beim Senderwechsel keine Programminfo aufscheint -.-
Habe ja schon gelesen das mit SamyGo eine L?sung vorhanden ist, aber wei? nicht genau wie das gehen soll, was muss ich daf?r machen.
M?chte auch nicht meinen Fernseher schrotten oder die Garantie verlieren wenn m?glich ^^

Kann man f?r das Anzeigen der Programminfo eine einzelene App auspielen oder wie geht das?
efyzz

Re: UE32ES6710 Deutscher Thread

Post by efyzz »

Zun?chst mal musst Du ordentlich Linux hacken. Wenn Du kein Englisch kannst, wird das verdammt schwer...

Ich kann englisch und habe auch schon ein wenig Linux-Erfahrung. Aber obwohl die Anleitungen im Wiki echt super sind, habe ich da schon arge Probleme, alles nachzuvollziehen.

Wenn Du noch Garantie hast, so frag doch mal bei Deinem H?ndler. Vielleicht hilft ein ganz normales Software-Update, was er Dir sicherlich machen kann.
mehmethan
SamyGO Project Donor

Re: UE32ES6710 Deutscher Thread

Post by mehmethan »

Bei ATV gibt es keine Senderinfo
bei DTV gibt es welche

bei beidem funktioniert Teletext

Post Reply

Return to “[E] General”