Samygo Serverip inkorrekt

Here for general support for D series TVs, request and problem solve area.
Post Reply

Sunnyaskim

Samygo Serverip inkorrekt

Post by Sunnyaskim »

Hallo liebe user,
ich verzweifel schon den ganzen abend, hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen, ich m?chte gern sammygo auf meinem Samsung smart Led installieren, develop angemeldet alles schick, serverip: 149.154.159.134 probleme mit internetverbindung soll sp?ter versuchen oder einstellungen pr?fen, die sind aber korrekt, auch mit 46.4.199.222 kein erfolg, woran liegt das? ich hab firmwareversion 1032 auf dem Ger?t, geht es deshalb nicht mehr? bitte helft mir :roll:
liebe gr??e aus berlin
Freeze

Re: Samygo Serverip inkorrekt

Post by Freeze »

Welchen TV hast du?
Und soviel ich wei? geht es nur bis zur firmware version 1015. Also solltest du einen downgrade machen.

PS: Ein paar punkte und abs?tze t?ten deinem Text gut. ;)
Sunnyaskim

Post by Sunnyaskim »

Danke f?r die schnelle Antwort, ich habe dieses Model: ue40es6100w es ist ein samsung LED Smart TV 6series, welche firmware kann ich daf?r nehmen, da alle von a-d modellen reden, geht es mit meinem ?berhaupt nicht?
Freeze

Post by Freeze »

Ich habe einen Samsung UE46D8000. Bei mir ging alles einwandfrei.
Du hast allerdings die E serie. Ich bin mir nicht sicher ob es daf?r SamyGO schon gibt. Ich glaube im E-Serien forum bist du besser beraten: viewforum.php?f=41 ;)
Darin gibts allerdings noch fast keine beitr?ge. Darau? schlie?e ich, dass es noch kein SamyGO daf?r gibt.

Post Reply

Return to “[D] Support”